`
Ägyptisches Schwarzkümmelöl Kapseln
Ägyptisches Schwarzkümmelöl Kapseln
Ägyptisches Schwarzkümmelöl Kapseln

Ägyptisches Schwarzkümmelöl Kapseln

(4)

HOCHWERTIGES SCHWARZKÜMMELÖL ▶ 90 Weichgelatine Kapseln in hoher Qualität

VERZEHRMENGE ▶ 2 Kapseln am Tag decken den Tagesbedarf

ZUTATEN ▶ Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa) kaltgepresst

WIR ♥ UNSERE KUNDEN ▶ Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen

FAMILIENUNTERNEHMEN ▶ Erfahrung, Menschlichkeit, Herz & Seele seit 1993

Aktiv Naturheilmittel
2018
24,90 CHF
inkl. MwSt.
Sofort Verfügbar
2018

Menge Rabatt auf Stückzahl Sie sparen
3 5% Bis zu 3,74 CHF
6 8% Bis zu 11,95 CHF
 

Vertrauen & Erfahrung seit 1993

 

Express- Lieferung meist innerhalb von 48h

 

Gratis Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Beschreibung

Ägyptisches Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmel wurde in den letzten Jahren zwar oft als Trendgewürz bezeichnet, doch ist das Hahnenfuchsgewächs keinesfalls nur Hipstars und Bobos vorbehalten. Bereits seit über 2.000 Jahren wird Schwarzkümmel im Orient als pfefferartiges Gewürz im Hinblick einer ausgewogenen Ernährung verwendet. Geschichtlich hoch interessant taucht die im Volksnamen oftmals auch Katharninenblume bezeichnete Pflanze auch in Verbindung mit Hippokrates, Mohammed und Karl dem Großen auf. 

Geschmacklich erinnert Schwarzkümmel leicht an Sesam mit einer leichten Kreuzkümmelnote. Obwohl die ursprüngliche Heimat des Gewächses in Westasien, dem Irak und der Türkei liegt, hat es aufgrund seiner vielseitigen Verwendbarkeit mittlerweile auch den Einzug in die westliche Küche gefunden. „Nigella Sativa“ alias der echte Schwarzkümmel gedeiht auch wunderbar in Südeuropa, Indien, Pakistan und Nordafrika. 

Schonende Herstellung

Für die Herstellung unseres Schwarzkümmelöls arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit einem lokalen Erzeuger aus Ägypten zusammen. Die zur Ölgewinnung bestimmten Pflanzen werden im September ausgesät und nach der Blütezeit, in der sie einen herrlichen nach Anis riechenden Duft entwickeln, geerntet. Sobald sich die Fruchtkapseln gebildet haben, schneidet unser Partner in Ägypten die Samenkapseln noch vor Sonnenaufgang ab, bettet sie in trockene Tücher ehe sie gedroschen und in Säcke gefüllt werden. Nach der Reinigung der Samen erfolgt in der Ölmühle eine Kaltpressung ohne jegliche Lösungsmittel. Der schonende Umgang mit den Schwarzkümmelsamen sorgt dafür, dass wir unseren KundInnen eine hohe Qualität garantieren können.

Auf den Hund gekommen

Aufgrund seiner vielfältigen Eigenschaften kommt Schwarzkümmelöl auch vermehrt bei Hunden, Katzen und anderen treuen Begleitern zum Einsatz. Hier sei allerdings darauf hingewiesen, dass Öle bei zu hoher Dosierung auch schädlich sein können. 

Ägyptische Schwarzkümmelöl Kapseln von Aktiv Naturheilmittel

Direkt aus dem Land der Pharaonen beziehen wir unser Schwarzkümmelöl. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem lokalen Partner in Ägypten können wir unseren KundInnen die höchstmögliche Qualität garantieren. In einem mühevollen Herstellungsverfahren wird die Katharinenblume von der Aufzucht bis zur Ernte und zur Pressung sorgsam gehegt und gepflegt. Wir empfehlen unseren KundInnen zweimal täglich eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit einzunehmen.

Inhaltsstoffe

Nährstoffangabe
Pro empfohlene Tagesdosis (2 Kapseln)
% des Referenzwertes pro empfohlene Tagesdosis (2 Kapseln)
Schwarzkümmelöl
1000 mg
*% *
* noch keine Empfehlungen der EU vorhanden. NRV (%): Referenzmengen für den durchschnittlichen Erwachsenen nach VO EG 1169/2011.

Zutaten

Schwarzkümmelöl ägyptisch kalt gepresst, Gelatine

Verzehrempfehlung

2x täglich 1 Kapsel unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen

Hinweis

  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

  • Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise verwendet werden.

  • Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Artikeldetails

Grundpreis
0,068kg
Grundpreis-Einheit
1kg

Das sagen unsere Kunden (4)

4 Erfahrungsberichte

Gewöhnungsbedürftiger Nachgeschmack
Ich habe oft nach der Einnahme ein Aufstoßen mit dem eben typischen Schwarzkümmelöl-Geschmack. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Vor allem nehme ich die Tabletten weiter weil sie mir wirklich sehr gut helfen.
on

Unglaubliche Wirkung
Ich nehme die Kapseln jetzt seit 1 Jahr ein und bin wirklich begeistert. Das hätte ich mir nicht gedacht!
on

Authentisches Familienunternehmen
Ehrliche Beratung. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas "angedreht" werden möchte.
on

Alle Punkte
Ich gebe hier eine 5-Sterne Bewertung ab, da ich ganz von den Kapseln überzeugt bin. Das Öl, mit seinem Eigengeschmack, ist mir doch zu streng. Aber die Kapseln kann ich wunderbar einnehmen.
on

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...