`

Hi! 

Ich bin Eva, die ehemalige Geschäftsführerin von Aktiv Naturheilmittel. Auch wenn ich das operative Geschäft nun an die nächste Generation abgegeben habe, möchte ich noch nicht an den Ruhestand denken.

Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen, Mineralstoffen & Naturprodukten und möchte meine Erfahrung gerne mit Dir teilen.

Du hast Interesse an unseren Produkten, bist dir aber noch nicht sicher was es nun sein soll ?

Lass Dich von mir beraten und ich helfe dir dabei das passende für Dich zu finden.

Unser Telefonat dauert nicht länger als 15 Minuten, ist für dich kostenlos und natürlich gehst du keinerlei Verpflichtungen ein.

Ich würde mich Freuen von dir zu hören!

Alles Gute, und bis bald :)

Deine,

Eva Stickling

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel

Hinter unseren Produkten stehe ich zu 100% und bin sicher dass ich auch dich begeistern kann. 

Beratung aus Erfahrung

Ich berate Dich zu ausschließlich zu Themen welche entweder mich selbst betroffen haben, oder viele unserer KundInnen betreffen. 

Ehrlichkeit & Menschlichkeit

Ich werde dir keine Wunder versprechen welche nicht eingehalten werden können. Mein Ziel ist es Dich perfekt zu beraten! 

♥︎ Hi, ich bin Eva! 

Schon vor vielen Jahren begann ich mich mit dem Thema Nahrungsergänzungsmittel zu beschäftigen. Die Beweggründe waren vielschichtig, einer der Hauptgründe war, dass ich vergleichsweise schon in jungen Jahren Probleme mit meinen Gelenken hatte, und nicht wusste woher diese stammen könnten. Zusätzlich wurde mir auch schon vor vielen Jahren die Diagnose von Osteoporose gestellt. 

Nach intensiver Recherche erkannte ich einen Zusammenhang zwischen meiner körperlichen Gesundheit und  viel Bewegung, ausgewogene Ernährung, sowie Nahrungsergänzungsmittel - im Hinblick auf Vitamine und Mineralstoffe - welche ich durch meine persönliche Ernährungsweise nicht ausreichend zu mir führen konnte.

Die höchste Expertise verfüge ich in den Gebieten Gelenke & Knochen, welche auch äußert komplex und vielschichtig sind. 

Wie heißt es so schön?

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!"

☎  Wie kann ich mir unser Telefonat vorstellen?

  1. Ich rufe dich unter der von dir angegebenen Telefonnummer , zu der gebuchten Zeit an.

  2. Du erzählst mir von deinen Zielen und Vorstellungen welche sich um deine Gesundheit drehen.

  3. Ich erkläre dir wie Nahrungsergänzungsmittel funktionieren, wann sie sinnvoll ergänzend zu einer ausgewogenen Ernährung & Sport verwendet werden können, worauf zu Achten ist, und erkläre dir bei Bedarf auch den Unterschied zwischen Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimitteln.

  4. Ich berate dich welche Produkte aus unserem Sortiment dir bei deiner Zielverfolgung dienlich sein könnten, und erstelle gerne persönlich ein spezielles Angebot für dich.

Die häufigsten Fragen zur Produktberatung

Was ist wenn ich zum gebuchten Termin doch keine Zeit habe?

Das ist natürlich kein Problem, jedoch bitten wir dich den Termin bitte früh genug zu stornieren.

Kannst du mir Tipps zu einer speziellen Krankheit geben?

Alleine schon aus rechtlicher Sicht ist dies nicht möglich.

Gerne möchte ich dich nochmals auf foldende Eckpunkte hinweisen.

  1. Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel und keine Arzneitmittel und dienen der Ergänzung der normalen Ernährung des Menschen.

  2. Nahrungsergänzungsmittel müssen eine ernährungsspezifische oder physiologische Wirkung zeigen.
    Sie können aber eine abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzen.

  3. Typische wertbestimmende Bestandteile sind Vitamine, Mineralstoffe, essentielle Fettsäuren, Aminosäuren oder Pflanzenbestandteile.
Gerne würde ich dich persönlich sehen? Ist auch einen Videoanruf möglich?

Liebend gerne können wir unser Gespräch auch per Video führen. Ich persönlich fühle mich immer etwas wohler dabei mein Gegenüber sehen zu können :)

Du kannst mir gerne bei der Terminbuchung mitteilen wenn du das Gespräch per Skype oder auch per WhatsApp Videoanruf führen möchtest.