`
Gelee Royale Anti Aging Gesichtscreme...
Gelee Royale Anti Aging Gesichtscreme...

Gelee Royale Anti Aging Gesichtscreme & Hautcreme

2033
(4)
21,90 CHF
inkl. MwSt.

Sofort Verfügbar
2033

50

ml

GELEE ROYALE CREME ▶ Königliches Gefühl mit Anti-Aging-Effekt für Gesicht und Haut

INHALT ▶ Ausgiebige 50 ml im Acrylglas Tiegel

WIRKSTOFFE ▶ Gelee Royale Creme mit wertvollen Ölen der Ringelblume, der Avocado und der Kamille, ohne Paraffine und Parabene

WIR ♥ UNSERE KUNDEN ▶ Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen

FAMILIENUNTERNEHMEN ▶ Erfahrung, Menschlichkeit, Herz & Seele seit 1993

Beschreibung

Königliches Gefühl für die Haut

Bienen spielen nicht nur bei rund 35 Prozent der weltweiten Lebensmittelproduktion eine wesentliche Rolle, ihr Verhalten und ihre Produkte haben seit jeher einen erheblichen Nutzen für die Menschheit. Bei Gelee Royale handelt es sich um den Futtersaft, mit dem die Honigbienen ihre Königinnen aufziehen. Die Bienenlarven erhalten dadurch einen enormen Wachstums- und Entwicklungsschub. Die Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass aus einer Larve keine Arbeiterin, sondern eine Königin wird.

Das königliche Gefühl möchten wir unseren KundInnen auch mit unserer Gelee Royale Hautcreme weitergeben. Als das größte Organ des menschlichen Körpers benötigt die Haut eine dementsprechende Pflege und Behandlung. Sei es durch das Älterwerden, das Wetter, schädliche Umwelteinflüsse oder durch Verletzungen wird unsere Haut täglich auf die Probe gestellt. Mit unserer Creme nehmen wir die Herausforderung gerne an. Das verwendete Gelee Royale enthält eine Vielzahl von Vitaminen, Proteinen und Nährstoffen. Dadurch wird die Haut besonders reichhaltig mit Wirkstoffen versorgt und einer frühzeitigen Hautalterung entgegengewirkt. 

Ein großes Danke an die Biene

Unsere Gelee Royale Creme ist perfekt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Wie auch bei den Bienen in ihrem Stock sorgt unsere Salbe für den nötigen Kitt bei einer überbeanspruchten oder in die Jahre gekommenen Haut. Die Zusammensetzung mit wertvollen Ölen von der Ringelblume, der Avocado und der Kamille beruht auf einer alten Rezeptur, welche sowohl hinsichtlich Schutzes als auch hinsichtlich Pflege von ExpertInnen optimiert wurde. Das enthaltene Ringelblumen-Öl beruhigt die Haut, hilft bei rissiger Haut und unterstützt deren Regeneration. Das Avocado-Öl wirkt reinigend und das Strukturprotein Collagen sorgt für den nötigen Anti-Aging-Effekt.

Geheimnis der Natur

Gelee Royale enthält unter anderem Kohlenhydrate, Eiweiß, B-Vitamine und Spurenelemente. Trotz modernster Analyse-Methoden ist es bis heute noch nicht gelungen dieses Geheimnis der Natur rest-los zu entschlüsseln. Es wird aber angenommen, dass der königliche Futtersaft der Bienenkönigin ihre Energie, ihre Größe und ihre lange Lebensdauer verleiht. Mit Gelee Royale haben uns die Bienen ein unschätzbar wertvolles Geschenk vermacht. Mit diesem Produkt sagen wir Danke!

Gelee Royale Anti-Aging Gesichts- und Hautcreme von Aktiv Naturheilmittel GmbH

Die Gelee Royale Haut- und Gesichtscreme ist eine pflegende Creme, hergestellt mit dem kostbaren Bienenköniginnenfuttersaft Gelee Royale. Des Weiteren beinhaltet sie wertvolle Öle von der Ringelblume, der Avocado und der Kamille. Um den Anti-Aging-Effekt kümmert sich das Strukturprotein Collagen. Zum Wohlbefinden unserer KundInnen verzichten wir gänzlich auf Paraffine und Parabene. Bei der Herstellung wird besonders auf die Geschmeidigkeit geachtet. Unsere Creme lässt sich leicht auftragen und zieht sanft sowie schnell in die Haut ein. Damit garantieren wir eine für die Haut be-sonders angenehme Anwendung. 

Ingredients

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima, Royal Jelly, Eastin Pulver, Kollagen Nativ 1%, Bisabolol, Glycine Soja, Calendula Officinalis, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Coco Glycerides, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum, Coumarin, Geraniol, Benzyl Benzoate, Citronellol, Citric Acid, BHT, Beta Carotin, Helianthus Annuus, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

Anwendung

Gesichtscreme, zur Pflege der Haut, geeignet für alle Hauttypen, nur äußerlich anwenden

Hinweis

  • Gelee Royale kann bei Personen mit bestehender Überempfindlichkeit gegen diesen Stoff Allergien verursachen.

Artikeldetails

Bewertungen

4 Erfahrungsberichte

sehr angenehm
Es streichelt, relaxt und mattiert die Haut, nimmt mich Wunder, wie diese Crème mich während der Pollenzeit unterstützt... Fortsetzung folgt...
am

Spitzecreme
Erstklassige Creme welche sich gut verteilen lässt und für den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl gibt. Ich brauche diese Creme als Gesichtscreme.
am

Spitzen Creme
Ich verwende die Gelee Royale creme seit geraumer Zeit, und bin glücklich darüber dass sie ohne Parafine und Parabene hergestellt wurde. Mein Mann verwendet sie seit kurzen als Aftershave Balsam und die Haut ist wirklich deutlich weniger gerötet.
am

Sehr zu empfehlen
Äussere Einflüsse machen meiner Haut immer schwer zu schaffen! Besonders schlimm ist es zur Pollenzeit und im Winter wenn die Heizungen auf Hochtouren laufen. Auf einer Messe habe ich dann mehr oder weniger Zufällig diese Creme getestet und auch gekauft - und ich war Begeistert. Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich an. Bei mir hilft Sie auch gegen Entzündungen mit denen ich eben vor allem während der Pollenzeit zu kämpfen habe! Und ergiebig ist das "Töpfchen" auch noch! Echt Klasse!
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...