`
Ägyptisches Schwarzkümmelöl

Ägyptisches Schwarzkümmelöl

(2)

Das Schwarzkümmelöl wird aus einer Pflanze gewonnen, die aus der Familie der Hahnenfußgewächse stammt und wird bereits seit mehr als 2000 Jahren in der Alternativmedizin eingesetzt.

100

ml

Für Diabetiker geeignet

2-4

ml täglich

2019
39,90 CHF
TTC
Sofort Available
2019

Quantité Remise sur prix unitaire Vous économisez
3 5% Jusqu'à 5,99 CHF
6 10% Jusqu'à 23,94 CHF
12 15% Jusqu'à 71,82 CHF
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Description

Schwarzkümmelöl ist eine Nahrungsergänzung mit wertvollen mehrfach ungesättigten Fettsäuren, insbesondere Linolsäure.


Aus alten Überlieferungen wissen wir, dass Schwarzkümmelöl schon im Altertum sehr bekannt war und bei zahlreichen Gelegenheiten angewendet wurde.
Amerikanische Forscher haben vor nicht allzu langer Zeit den Wert des Ägyptischen Schwarzkümmels wiederentdeckt. Seitdem findet es immer mehr Verbreitung in allen Ländern dieser Erde.

Détails du produit

Reviews (2)

2 Reviews

Öl ist super und vielseitig
Bitte nicht: bedenkenlos an Tieren verwenden! Katzen vertragen es nicht, hier wirkt es toxisch! Bei Hunden macht es wohl die Menge aus, kann aber verwendet werden. Bitte nicht ohne Rücksprache mit dem TA verwenden. Mir hilft es enorm bei sehr trockener Haut und ich Persönlich mag es gerne auch über (Kichererbsen-Tomaten-)Salate :-)
on

Schwarzkümmelöl gegen Zecken
Leider ist es auf dieser Seite nicht angeführt, aber wir verwenden das Schwarzkümmelöl sehr erfolgreich bei der Zeckenbekämpfung bei unserem Hund und bei unserer Katze. Einfach einen Teelöffel in das Futter mischen, und die Zecken sind deutlich weniger bei unseren Tieren in den letzten Monaten. Liebe grüße aus München
on

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...