`
  • Promo !
Aktiv Naturheilmittel Propolis Kapseln

Propolis Kapseln PLUS

(1)

PROPOLIS KAPSELN ▶ 60 Hochwertige Propolis Kapseln verfeinert mit Bambussprossen-Extrakt

VERZEHRMENGE ▶ 1 Kapsel täglich mit reichlich Flüssigkeit einnehmen

ZUTATEN ▶ 300mg Propolis Extrakt, 50mg Bambussprossen-Extrakt

WIR ♥ UNSERE KUNDEN ▶ Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen

FAMILIENUNTERNEHMEN ▶ Erfahrung, Menschlichkeit, Herz & Seele seit 1993

1x

täglich

Für Diabetiker geeignet

60

Kapseln

2044
29,90 CHF
TTC
Sofort Available
2044

Quantité Remise sur prix unitaire Vous économisez
3 5% Jusqu'à 4,49 CHF
6 10% Jusqu'à 17,94 CHF
12 15% Jusqu'à 53,82 CHF
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Description

Propolis, was ist das?

Bienen spielen nicht nur bei rund 35 Prozent der weltweiten Lebensmittelproduktion eine wesentliche Rolle, ihr Verhalten und ihre Produkte haben seit jeher einen erheblichen Nutzen für die Menschheit. Bei Propolis handelt es sich um eine von Bienen hergestellte harzartige Masse, die zum Abdichten von kleinen Öffnungen, Spalten und Ritzen verwendet wird. Zugleich dient das Kittharz im Bienenstock der Bekämpfung von Schädlingen.

Diese für Bienen unerlässlichen Eigenschaften machen den Wert von Propolis deutlich sichtbar. 

Zum Kittharz der Bienen gesellt sich in den Kapseln der Aktiv Naturheilmittel GmbH Bambussprossenextrakt. Die hochwertigen Inhaltsstoffe, die uns rein aus der Natur geliefert werden, verpacken wir in eine vegane Kapselhülle, um unseren KundInnen die beste Qualität liefern zu können.

Wohlfühlen dank der Arbeit der Bienen

Um Feinden von ihrem Zuhause abzuwehren, haben die Bienen schon vor Jahrtausenden damit begonnen Kittharz zu produzieren. Die verschiedenen Oberflächen, wie zum Beispiel das Innere der Wabenzellen werden daher mit einem hauchdünnen Propolisfilm überzogen, um die Entwicklung von schädlichen Effekten frühzeitig zu stoppen. Genauso werden auch nicht entfernbare Fremdkörper oder Unrat im Bienenstock mithilfe von Propolis abgekapselt. 

Der Grundstoff von Propolis wird von den Honigbienen als harzige Substanz an den Knospen von Birken, Buchen, Erlen, Fichten und Pappeln und anderen heimischen Bäumen gesammelt. Etwa 55 Prozent davon sind Naturharz und Pollenbalsam. Im Anschluss verarbeiten die Bienen das Produkt mit etwa 30 Prozent Wachs, fünf Prozent Pollenanteilen und zehn Prozent ätherischen Ölen aus den Blütenknospen weiter. Besser könnte es kein Chemiker machen.

Propolis Kapseln PLUS von Aktiv Naturheilmittel GmbH

Die Natur liefert uns alles, was wir benötigen. Unsere Propolis Kapseln setzen sich aus 300mg Propolis- und 50mg Bambussprossen-Extrakt zusammen. Vegane Kapselhüllen machen das Produkt perfekt. Mit dem Kittharz haben uns die Bienen ein unschätzbar wertvolles Geschenk vermacht. 

Mit diesem Produkt sagen wir Danke! 

Détails du produit

Reviews (1)

1 Reviews

Gute Alternative
Die Kapseln sind für mich eine gute Alternative zur Tinktur/Tropfen, da ich den Geschmack nicht mag. Jedoch möchte ich auch nicht auf Propolis-Produkte verzichten. Die Kapseln lassen sich problemlos schlucken.
on

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...