`
MSM für Pferd und Hund

MSM für Pferd und Hund

(1)

MSM (Methyl-Sulphonyl-Methan) eine hochwirksame organische Schwefelverbindung. Wie auch für den menschlichen Körper ist Schwefel auch für Hunde und Pferde ein essentielles Element aller lebenden Zellen. 

300

Gramm

2126
44,90 CHF
TTC
Sofort Available
2126

Quantité Remise sur prix unitaire Vous économisez
3 20% Jusqu'à 26,94 CHF
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Description

Reines Methylsulfonylmethan Pulver in pharmazeutischer Qualität

Organischer Schwefel natürlichen Ursprungs ist eine essentielle Substanz aller Lebewesen.

Schon bereits im Jahr 1983 hat der bekannte Pferdearzt John Metcalf mehrere Studien durchgeführt und seine positiven Erfahrungen mit MSM bei der Behandlung verschiedener Krankheiten bei Pferden (Hufrehe, Epiphysitis, chronische Muskelschmerzen, Pleuritis, Arthritis, wiederkehrendes Verdauungskanalleiden u.a.m.) publiziert.

MSM wird heutzutage von Tierärzten und Reitern weit und breit zur Pferde und Hundegesundheitspflege eingesetzt und empfohlen.

Gravierende Gelenkschmerzen bei Haustieren, die deren Lebensqualität und Bewegungstrieb beeinträchtigen, sind sehr häufig auf eine Unterproduktion der wichtigsten Gelenkschmiere und Nährstoffdefizite in den Gelenken.zurückzuführen.

Détails du produit

Reviews (1)

1 Reviews

Ohne Schmerzen
Meine Stute leidet seit längerer Zeit unter Arthrose und ich verwende MSM als Zusatz im Futter. Ich bemerke eine deutliche Linderung der Symptome bei meinem Pferd, sodass ich wahrscheinlich sogar wieder auf ihr reiten kann.
on

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...