`
Grünlippmuschelpulver Pferd...

Grünlippmuschelpulver Pferd (3-Monatskur)

(2)

Beim Produkt Grünlippmuschelpulver Pferd handelt es sich um ein Konzentrat der neuseeländischen Grünlippmuschel. 

300

Gramm

2026
69,90 CHF
TTC
Sofort Available
2026

Quantité Remise sur prix unitaire Vous économisez
3 20% Jusqu'à 41,94 CHF
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Description

Grünlippmuschelpulver enthält bedeutende Glycosaminoglykane (GAG), welche im Bindegewebe, besonders im Knorpel und in der Gelenkschmiere vorkommen. Ab einem gewissen Alter sind Pferde nicht mehr in der Lage diesen Stoff selbst herzustellen.

Pferde, die schon Probleme im Bereich der Sehnen, Knorpel, Bänder und Gelenke aufweisen, sollten von "Grünlippmuschelpulver Pferd" profitieren können. 

Détails du produit

Nouveau produit

Reviews (2)

2 Reviews

Arthrose bei Pferd gelindert
Nach einer 6-Monatigen Kur haben sich die Arthrosebeschwerden bei unserem Pferd etwas gebessert, eine vollständige Heilung erwarten wir aber auch nicht. Wir sind zufrieden!
on

wir sind zufrieden
Das Grünlippmuschelkonzentrat von Aktiv Naturheimittel hat nach einiger Zeit seine positive Wirkung gezeigt. Unser Haflingerstuten kann wieder bedeutend besser laufen. Ich würden jedoch empfehlen das Pulver dem Essen beizumischen, da sich unsere Mia anfangs etwas geweigert hat es zu essen.
on

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...