`

Gelenk Aktiv

(2)

Nahrungsergänzungsmittel mit  Grünlippmuschel-Konzentrat, Chondroitinsulfat sowie Gelée Royal.

2x

täglich

Für Diabetiker geeignet

60

Kapseln

2078
49,90 CHF

(54,18 CHF 100 g)

TTC
Sofort Available
2078

Quantité Remise sur prix unitaire Vous économisez
3 5% Jusqu'à 7,49 CHF
6 8% Jusqu'à 23,95 CHF
12 10% Jusqu'à 59,88 CHF
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Description

Grünlippmuschel

Die neuseeländische Grünlippmuschel Perna canaliculus sieht der Miesmuschel ähnlich und wird wie diese auch als Lebensmittel verwendet. Gezüchtet wird sie vorwiegend in Aquakulturen vor Neuseeland und wird jährlich tonnenweise geerntet.

Chondroitinsulfat

Chondroitinsulfat ist ein natürliches Glykosaminoglykan und ein Copolymer, das aus sich wiederholenden sulfatierten Disacchariden aus N-Acetyl-D-galactosamin und D-Glucuronsäure besteht.

Gelée Royal

Gelée Royal ist ein Vielstoffgemisch, das unter anderem Spuren von Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Spurenelementen enthält, die dem Körper Vitalität verleihen sollen.

Détails du produit

Nouveau produit
2016-04-01

Reviews (2)

2 Reviews

Sehr zufrieden mit Gelenk Aktiv
Ich habe bei der Herbstmesse 2013 in Graz das erste mal Gelenk Aktiv bestellt und nehme es auch seit dieser Zeit regelmäßig ein. Ende 2013 hatte ich schon sehr starke Probleme mit meinem Kniegelenk, wollte jedoch versuchen, dies wenn möglich irgendwie natürlich auszugleichen. Seit der Einnahmen verspüre ich deutlich weniger Schmerzen, und kann wieder längere Touren marschieren.
on

Gelenkschmerzen deutlich nachgelassen
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der KOSUMENTA 2013 in Nürnberg wurden mir an Ihrem Messestand Ihre Produkte angeboten. Von Ihrem fachkundigen Mitarbeiter sind mir aufgrund meiner geschilderten Beschwerden die „GelenkAktiv-Kapseln“, Bestell-Nr. 2078 vorgeschlagen worden. Nachdem der Erfolg bei einer Langzeitbehandlung besser wirkt, habe ich eine 12-Monatskur bestellt und durchgeführt. Die bestandenen Gelenkschmerzen haben seit dieser Zeit merklich nachgelassen, und ich habe bereits wieder eine neue 3-Monatsbehandlung begonnen. Ich werde auch voraussichtlich die „GelenkAktiv-Kapseln“ weiterhin einnehmen.
on

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...