`
Gelee Royale Hautcreme
Gelee Royale Hautcreme

Gelee Royale Hautcreme

(5)

Gelee Royale Hautcreme mit wertvollen Ölen von der Ringelblume, der Avocado und der Kamille. Um den Anti-Aging-Effekt kümmert sich das Strukturprotein Collagen.

50

ml

2033
21,90 CHF
TTC
Sofort Available
2033

Quantité Remise sur prix unitaire Vous économisez
3 5% Jusqu'à 3,29 CHF
 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Description

Gelee Royale Hautcreme ist eine pflegende Creme, hergestellt mit dem kostbaren Bienenköniginnenfuttersaft Gelee Royale. Des Weiteren beinhaltet die Creme wertvolle Öle von der Ringelblume, der Avocado und der Kamille. Um den Anti-Aging-Effekt kümmert sich das Strukturprotein Collagen.

Ohne Parafine und Parabene hergestellt.

Détails du produit

Reviews (5)

5 Reviews

Sensationelles Hautgefühl
Schnell einziehende Hautcrème, die den ganzen Tag der Gesichtshaut, die nötige Feuchtigkeit gibt. Im Winter perfekt als Basis für eine andere mit LSF 50. Kein gerötetes Gesicht mehr! Kann sie sehr empfehlen! Das einzige, das fehlt, ist der LSF. Sonst TOP Produkt zu einem fairen Preis!
on

sehr angenehm
Es streichelt, relaxt und mattiert die Haut, nimmt mich Wunder, wie diese Crème mich während der Pollenzeit unterstützt... Fortsetzung folgt...
on

Spitzecreme
Erstklassige Creme welche sich gut verteilen lässt und für den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl gibt. Ich brauche diese Creme als Gesichtscreme.
on

Spitzen Creme
Ich verwende die Gelee Royale creme seit geraumer Zeit, und bin glücklich darüber dass sie ohne Parafine und Parabene hergestellt wurde. Mein Mann verwendet sie seit kurzen als Aftershave Balsam und die Haut ist wirklich deutlich weniger gerötet.
on

Sehr zu empfehlen
Äussere Einflüsse machen meiner Haut immer schwer zu schaffen! Besonders schlimm ist es zur Pollenzeit und im Winter wenn die Heizungen auf Hochtouren laufen. Auf einer Messe habe ich dann mehr oder weniger Zufällig diese Creme getestet und auch gekauft - und ich war Begeistert. Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich an. Bei mir hilft Sie auch gegen Entzündungen mit denen ich eben vor allem während der Pollenzeit zu kämpfen habe! Und ergiebig ist das "Töpfchen" auch noch! Echt Klasse!
on

Les clients qui ont acheté ce produit ont également acheté...